SZ + Riesa
Merken

Blutiger Streit in Nünchritz: Tatort am Gartenzaun

Nach dem versuchten Totschlag in der Gartenanlage Goltzscha sind deren Mitglieder schockiert und sprachlos.

Von Catharina Karlshaus & Jörg Richter
 4 Min.
Teilen
Folgen
Polizei und Notarzt wurden am Montagabend kurz nach 19 Uhr auf den oberen Parkplatz der Gartenanlage Goltzscha gerufen. Dort fanden sie einen blutüberströmten Mann mit mehreren Kopfverletzungen.
Polizei und Notarzt wurden am Montagabend kurz nach 19 Uhr auf den oberen Parkplatz der Gartenanlage Goltzscha gerufen. Dort fanden sie einen blutüberströmten Mann mit mehreren Kopfverletzungen. © Sebastian Schultz

Goltzscha/Priestewitz. Es ist ein abgeschiedenes Fleckchen Land. Gut 200 Meter hinter dem Nünchritzer Ortsteil Goltzscha liegt die Bungalow-Siedlung des Vereins Wochenendsiedler Goltzscha. Hohe Hecken versperren die freie Sicht zu den gepflegten Grundstücken. Hier finden die Besitzer der mehr als 90 Parzellen Ruhe und Erholung.

Ihre Angebote werden geladen...