SZ + Riesa
Merken

Tiefenau: Israelis steigen ins Schloss-Projekt ein

Erstmals traf sich der Wülknitzer Gemeinderat im Grottenpavillon des künftigen Ferienresorts. Dabei nennt Besitzer Henry de Jong neue Details.

Von Jörg Richter
 4 Min.
Teilen
Folgen
Henry de Jong stellt dem Wülknitzer Gemeinderat im Tiefenauer Grottenpavillon noch einmal das künftige Premium Resort Schloss mit Golfplatz und Ferienhäusern vor. Dabei gibt es auch ein paar Neuigkeiten.
Henry de Jong stellt dem Wülknitzer Gemeinderat im Tiefenauer Grottenpavillon noch einmal das künftige Premium Resort Schloss mit Golfplatz und Ferienhäusern vor. Dabei gibt es auch ein paar Neuigkeiten. © Jörg Richter

Tiefenau. Die größte israelische Hotelkette interessiert sich offenbar für das Schloss-Projekt in Tiefenau. Die Fattal Hotel Group soll das Ferien-Resort betreiben, wenn es fertig ist. Das verkündete Schlossherr Henry de Jong am Mittwochabend im Gemeinderat. Dieser fand zum ersten Mal im restaurierten Grottenpavillon statt.

Ihre Angebote werden geladen...