SZ + Riesa
Merken

Chance auf ein Duett mit Prince Damien in Riesa

Am Wochenende kommt das Filmunternehmen UFA auf der Suche nach neuen Talenten in den Riesapark und bringt DSDS-Gewinner und Dschungelkönig Prince Damien mit.

Von Sarie Teichfischer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Messiah Prince Sheridan Damien Ritzinger gewann 2016 die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und hilft nun selbst, Talente zu finden.
Messiah Prince Sheridan Damien Ritzinger gewann 2016 die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und hilft nun selbst, Talente zu finden. © Presse

Riesa. Der Riesapark wird am Wochenende zur Talente-Bühne. Scouts des Potsdamer Filmunternehmens UFA suchen neue Gesichter für TV-Formate wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Alles was zählt sowie verschiedene Shows. Wer sein Schauspieltalent oder seine Stimme unter Beweis stellen möchte, ist hier richtig. Auch Menschen mit einer außergewöhnlichen Lebensgeschichte können sich anmelden. Als Star-Gast dabei ist am Samstag Messiah Prince Sheridan Damien Ritzinger, bekannt als Prince Damien. Er gewann 2016 die Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Der 32-Jährige lebt in München, wo er als Sänger, Songwriter, Musikproduzent und Tanzcoach arbeitet. 2020 gewann er zudem die Dschungelkrone bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“.

Ihre Angebote werden geladen...