SZ + Riesa
Merken

Riesa: Mercedes kracht gegen Laternenmast

Ein 19-Jähriger verliert in der Nacht zu Sonntag die Kontrolle über seinen Wagen. Verletzt wird niemand, der Schaden aber ist hoch.

Von Stefan Lehmann
 1 Min.
Teilen
Folgen
In einer Rechtskurve kam der Fahrer eines Mercedes am Sonnabend von der Straße ab. Umherfliegende Teile beschädigten auch eine Fassade und ein Fenster.
In einer Rechtskurve kam der Fahrer eines Mercedes am Sonnabend von der Straße ab. Umherfliegende Teile beschädigten auch eine Fassade und ein Fenster. © Feuerwehr Riesa

Riesa. Bei einem Unfall auf der Lauchhammerstraße in Riesa ist es zu hohem Sachschaden gekommen. Ein 19-Jähriger war am Sonnabend kurz vor Mitternacht in einem Mercedes C400 4Matic aus Richtung Berliner Straße unterwegs gewesen. In der Rechtskurve vor dem Amtsgericht kam der Fahrer nach Polizeiangaben von der Straße ab, fuhr erst gegen den Bordstein und dann gegen eine Laterne. Bruchstücke des Mastes beschädigten dabei auch die Fassade und ein Fenster eines Gebäudes an der Lauchhammerstraße.

Ihre Angebote werden geladen...