SZ + Update Meißen
Merken

Lommatzsch: Straße nach tödlichem Unfall über Nacht gesperrt

Auf der S 85 bei Lommatzsch stießen zwei Autos frontal zusammen. Beide Fahrer starben noch an der Unfallstelle. Die Scheune Schleinitz sagt Party ab.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein schlimmer Anblick für die Retter an der S 85: Der in Brand geratene Dodge unter einem Schaumteppich der Feuerwehr. Der Unfall am Dienstag auf der S 85 forderte zwei Menschenleben.
Ein schlimmer Anblick für die Retter an der S 85: Der in Brand geratene Dodge unter einem Schaumteppich der Feuerwehr. Der Unfall am Dienstag auf der S 85 forderte zwei Menschenleben. © Lutz Weidler

Lommatzsch. Der Dienstagnachmittag war ein sehr trauriger für zwei Familien und für viele Menschen der Region. Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße bei Lommatzsch sind zwei Autofahrer tödlich verunglückt. Der Fahrer eines Pick-ups Dodge Ram war zwischen Mehltheuer und Lommatzsch unterwegs. Kurz vor dem Abzweig nach Dörschnitz geriet er auf eigentliche übersichtlicher Strecke aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Kleinbus Mercedes Vito zusammen.

Ihre Angebote werden geladen...