SZ + Riesa
Merken

Zeithain: Auto landet mitten im Kreisverkehr

Erst ein Vierteljahr ist der Kreisel an der B 169 alt. Nun gab es dort einen Unfall.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am frühen Dienstagabend wurden Feuerwehr, Sanitäter und Polizei zu einem Unfall im Zeithainer Kreisverkehr gerufen.
Am frühen Dienstagabend wurden Feuerwehr, Sanitäter und Polizei zu einem Unfall im Zeithainer Kreisverkehr gerufen. © Jörg Richter

Zeithain. Glück im Unglück hatte eine Autofahrerin, die am Dienstagabend auf der B 169 ein gesundheitliches Problem bekam. Offenbar verlor sie dadurch die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr gegen 17.45 Uhr in Zeithain direkt geradeaus in den neuen Kreisverkehr an der Aral-Tankstelle hinein. Die Feuerwehr wurde alarmiert, da zunächst nicht klar war, was genau vorgefallen war. Die Kameraden aus Zeithain sicherten die Unfallstelle ab.

Ihre Angebote werden geladen...