SZ + Riesa
Merken

Das sind Riesas neue Parkscheinautomaten

Insgesamt neun Exemplare werden gerade in der Stadt installiert. Vier weitere kommen schon bald.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Einer von neun neuen Parkautomaten, die am Dienstag in Riesa aufgestellt wurden - hier an der Breiten Straße.
Einer von neun neuen Parkautomaten, die am Dienstag in Riesa aufgestellt wurden - hier an der Breiten Straße. © Klaus-Dieter Brühl

Riesa. Auf dem Parkplatz Käferberg hat am Dienstag die Aufstellung der neuen Parkscheinautomaten begonnen. Im Laufe des Tages sollten insgesamt neun Automaten mithilfe der Firma Opti-Bau aufgebaut werden: an der Pausitzer Straße, am Elbeparkplatz, An der Gasanstalt, an der Breiten Straße, auf der Ostseite des Puschkinplatzes, an der John-Schehr-Straße und am Krankenhaus. Auf dem Parkplatz Breite Straße (Foto) war am Mittag ein Techniker der Thüringer Herstellerfirma WSA electronic aus Schleusingen dabei, den Automaten zu installieren.

Ihre Angebote werden geladen...