merken
Riesa

Külzstraße in Riesa zwei Wochen lang gesperrt

Eine Leitung vor dem Landratsamt muss repariert werden. Autofahrer müssen eine Umleitung fahren.

© Symbolfoto/Sebastian Schultz

Weiterführende Artikel

Riesas langer Baustellensommer

Riesas langer Baustellensommer

Gleich mehrere wichtige Verbindungen in der Stadt sind derzeit dicht - und viele werden das auch noch bis in den Herbst hinein sein. Ein Überblick.

Riesa. Wegen der Reparatur einer Fernwärmeleitung ist die Dr.-Külz-Straße in Riesa in Höhe des Landratsamtes ab Freitag, 27. August, für zwei Wochen gesperrt. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Eine Umleitung werde über die Pausitzer Straße ausgeschildert, heißt es. Die Arbeiten sollen voraussichtlich bis Freitag, 10. September, dauern. (SZ)

Anzeige
Natururlaub im Land der 1000 Seen
Natururlaub im Land der 1000 Seen

Die Mecklenburgische Seenplatte bildet mit 1.117 natürlichen Gewässern das größte geschlossene Seengebiet Europas.

Mehr zum Thema Riesa