SZ + Riesa
Merken

Riesa: Warum es an der Kastanienstraße eng zugeht

Eine Riesaerin wundert sich darüber, warum seit langer Zeit die Fahrbahn der Kastanienstraße verengt ist. Das könnte noch eine Weile so bleiben.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Diese Baken stehen schon geraume Zeit auf der Kastanienstraße - hier in Blickrichtung Hafen. Eine Riesaerin wundert sich über den Grund.
Diese Baken stehen schon geraume Zeit auf der Kastanienstraße - hier in Blickrichtung Hafen. Eine Riesaerin wundert sich über den Grund. © Sebastian Schultz

Riesa. Schon lange stehen sie am Rand der Kastanienstraße in Riesa: fünf rot-weiße Warnbaken, wie sie die Stadt meist verwendet, um Gefahrenstellen zu markieren. Die Riesaerin Anett Matthiae allerdings wundert sich in einer Mail an Sächsische.de, weshalb sie dort eigentlich stehen - und das schon so lange.

Ihre Angebote werden geladen...