SZ + Riesa
Merken

Riesa: Wichtige Innenstadt-Verbindung wird zur Einbahnstraße

In die Klötzerstraße geht es wochenlang nur noch in eine Richtung rein - dort wird gebaut.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Nur noch aus dieser Richtung geht es ab Dienstag für Autofahrer in die Klötzerstraße.
Nur noch aus dieser Richtung geht es ab Dienstag für Autofahrer in die Klötzerstraße. © Foto: Lutz Weidler

Riesa. Zuletzt machte die Klötzerstraße mit einer defekten Ampelanlage von sich reden. Die Technik war von einem Stromausfall tagelang außer Gefecht gesetzt worden, prompt krachte es dort mehrfach. Nun wird der Abschnitt zwischen Rudolf-Breitscheid-Straße und Robert-Koch-Straße für mehrere Wochen zur Einbahnstraße: Weil dort Mittel- und Niederspannungskabel verlegt werden, ist das Befahren ab Dienstag, 9. November 2021, nur noch aus Richtung Breitscheidstraße möglich. Das soll voraussichtlich bis zum 17. Dezember so bleiben.

Ihre Angebote werden geladen...