SZ + Riesa
Merken

Riesaer Jugendhaus wartet weiter auf Wiedereröffnung

Nach den unangenehmen Überraschungen bei der Sanierung verhindern nun Lieferprobleme den Abschluss der Bauarbeiten.

Von Stefan Lehmann
 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Außenanlagen sind längst fertig, aber drinnen stehen noch Arbeiten aus: Kann das Offene Jugendhaus Ende September wieder öffnen?
Die Außenanlagen sind längst fertig, aber drinnen stehen noch Arbeiten aus: Kann das Offene Jugendhaus Ende September wieder öffnen? © Klaus-Dieter Brühl

Riesa. Das Offene Jugendhaus in Riesa wird voraussichtlich erst Ende September fertiggestellt. Während die Arbeiten an den Außenanlagen schon im Mai abgeschlossen wurden, gab es laut Stadt Lieferprobleme. Die betrafen ausnahmslos die Türen - sowohl für den Innenbereich als auch für die Eingänge.

Ihre Angebote werden geladen...