Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Riesa
Merken

Veterinär will Praxisneubau in Riesa angehen

Tierarzt Dr. Christian Boeltzig hatte sich bereits vor Längerem im Gewerbegebiet Glogauer Straße ansiedeln wollen. Nun soll es bald tatsächlich losgehen.

Von Eric Weser
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dr. Christian Boeltzig und seine Mitarbeiter praktizieren derzeit noch in Riesa-Mergendorf. Das soll sich aber in absehbarer Zeit ändern.
Dr. Christian Boeltzig und seine Mitarbeiter praktizieren derzeit noch in Riesa-Mergendorf. Das soll sich aber in absehbarer Zeit ändern. © Klaus-Dieter Brühl

Riesa. Die Riesaer Tierarztpraxis Dr. Boeltzig möchte in diesem Jahr mit dem Neubau ihrer Praxisräume an der Glogauer Straße starten. Das sagte Praxisinhaber Dr. Christian Boeltzig jetzt auf Nachfrage zu Sächsische.de. Entstehen soll der Neubau auf der Fläche zwischen dem Dekra-Standort und dem Neubau von WT Energiesysteme.

Ihre Angebote werden geladen...