SZ + Riesa
Merken

Chefwechsel bei Feralpi Stahl in Riesa

Nach nicht mal anderthalb Jahren verlässt Christian Dohr das Stahlwerk. Zu den Gründen hält sich das Unternehmen bedeckt.

Von Christoph Scharf
 3 Min.
Teilen
Folgen
Anfang des Jahres konnte Christian Dohr noch eine neugebaute Halle im Riesaer Stahlwerk präsentieren. Jetzt verlässt der bisherige Werkleiter das Unternehmen Feralpi.
Anfang des Jahres konnte Christian Dohr noch eine neugebaute Halle im Riesaer Stahlwerk präsentieren. Jetzt verlässt der bisherige Werkleiter das Unternehmen Feralpi. © Klaus-Dieter Brühl

Riesa. In einer knappen Mitteilung hat Feralpi Stahl am Freitagmittag verkündet, dass der bisherige Werksleiter Christian Dohr das Unternehmen zum 31. Mai verlässt. Man danke ihm "für seine Arbeit zum Wohle der Feralpi-Gruppe" und wünsche ihm "neue berufliche und persönliche Erfolge", heißt es in der fünf Sätze umfassenden Botschaft.

Ihre Angebote werden geladen...