SZ + Riesa
Merken

Führungswechsel bei Neways in Riesa

Nach gut einem Jahr als Teil einer Doppelspitze übernimmt Erik Ziegler nun allein die Geschäftsführung des Elektronikunternehmens.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Erik Ziegler 2020 bei einem Treffen des Vereinigten Wirtschaftsforums in Riesa. Schon damals war er Mitglied der Geschäftsführung von Neways - nun übernimmt er die Aufgabe allein.
Erik Ziegler 2020 bei einem Treffen des Vereinigten Wirtschaftsforums in Riesa. Schon damals war er Mitglied der Geschäftsführung von Neways - nun übernimmt er die Aufgabe allein. © Eric Weser

Riesa. Veränderung an der Spitze von Neways Electronics in Riesa: Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, leitet ab sofort Erik Ziegler die Geschäftsführung am Standort in der Bayern- und Sachsen-Straße. Die Geschäftsführung sei zum 1. Juli von Wim-Jan van Rooijen auf Ziegler übertragen worden. Bereits seit April 2020 hatte das Duo in Riesa eine Doppelspitze gebildet.

Ihre Angebote werden geladen...