Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Riesa
Merken

Heiß begehrte Ferienjobs im Landkreis Meißen

Möglichkeiten, sich als Schüler etwas dazuzuverdienen, gibt es einige. Wer einen Nebenverdienst sucht, muss sich aber zeitig bewerben.

Von Stefan Lehmann
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Von sozialen Berufen über Metallverarbeitung bis hin zum Chemielabor gibt es jede Menge Job-Möglichkeiten für Schüler in der Region. Wichtig ist, sich rechtzeitig zu kümmern.
Von sozialen Berufen über Metallverarbeitung bis hin zum Chemielabor gibt es jede Menge Job-Möglichkeiten für Schüler in der Region. Wichtig ist, sich rechtzeitig zu kümmern. © Diakonie/Rime/Wacker; Montage:SZ

Landkreis Meißen. Ob in Kino, Eiscafé oder in einem Industriebetrieb: Ferienjobs gibt es auch im Landkreis Meißen jede Menge. Was sich die Unternehmen von den Angeboten erhoffen und worauf sich die Schüler einstellen können - ein Überblick.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.