SZ + Riesa
Merken

Teigwaren Riesa: Keine Lösung im Tarifstreit in Sicht

Die Gewerkschaft und der Nudelhersteller werfen sich gegenseitig Fehlinformationen vor. Die Situation wirkt verfahren.

Von Stefan Lehmann
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei der NGG wurde von Dienstag auf Mittwoch gestreikt - 24 Stunden lang. Eine Einigung im Tarifstreit scheint aber noch in weiter Ferne.
Bei der NGG wurde von Dienstag auf Mittwoch gestreikt - 24 Stunden lang. Eine Einigung im Tarifstreit scheint aber noch in weiter Ferne. © Sebastian Schultz

Riesa. Diesmal hat die Geschäftsführung der Teigwaren reagiert. Vorm Nudelcenter hängt jetzt eine Metallkette, die den Weg zu den Kundenparkplätzen verwehrt. Wer im Nudelkontor einkaufen möchte, der muss ein paar Meter weiter auf den großen Parkplatz am Werkgelände fahren.

Ihre Angebote werden geladen...