SZ + Riesa
Merken

Wirtschaftsforum sagt Tag der Bundesstraßen ab

Erstmals findet der sogenannte B-Day nicht statt – weil laut den Veranstaltern wichtige Gäste verhindert sind.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Sprecher des Vereinigten Wirtschaftsforums der Region Riesa, Kurt Hähnichen (l.) und Matthias Mückel. Beide verkündeten jetzt die Absage des für den 16. September geplanten "B-Day".
Die Sprecher des Vereinigten Wirtschaftsforums der Region Riesa, Kurt Hähnichen (l.) und Matthias Mückel. Beide verkündeten jetzt die Absage des für den 16. September geplanten "B-Day". © Sebastian Schultz

Riesa. Das Vereinigte Wirtschaftsforum Region Riesa hat seinen für den 16. September geplanten Bundesstraßen-Tag (auch: B-Day) abgesagt. Die Gründe seien vielfältig, so die Sprecher Kurt Hähnichen und Matthias Mückel in einer Mitteilung. Hauptsächlich seien jedoch die Gastredner, die zum Planungsstand der regionalen Bundesstraßen-Ausbauprojekte informieren sollen, "terminlich komplett verhindert." Weil das der geplante Hauptpunkt der Veranstaltung hätte sein sollen, habe man sich zu dem Schritt veranlasst gesehen.

Ihre Angebote werden geladen...