SZ + Riesa
Merken

Zeithain: Fahrerflucht nach Unfall im Kreisverkehr

Innerhalb weniger Wochen kracht es erneut in dem neuen Kreisel an der Zeithainer Aral-Tankstelle.

Von Jörg Richter
 1 Min.
Teilen
Folgen
So schön sah der Zeithainer Kreisverkehr kurz nach seiner Freigabe im Sommer letzten Jahres aus. Jetzt gab es wieder einen Unfall.
So schön sah der Zeithainer Kreisverkehr kurz nach seiner Freigabe im Sommer letzten Jahres aus. Jetzt gab es wieder einen Unfall. © Klaus-Dieter Brühl

Zeithain. Am Dienstagmorgen hat es einen Unfall am neuen Kreisverkehr an der Aral-Tankstelle Zeithain gegeben. Wie ein Polizeisprecher bestätigt, sei eine Warnbake umgefahren worden. Der Fahrer des unbekannten Kraftfahrzeugs sei allerdings weitergefahren und beging Fahrerflucht. Möglicherweise kann es sich um ein größeres Fahrzeug gehandelt haben.

Ihre Angebote werden geladen...