merken

Ritter auf der Holzsuche

Die Mittelaltergruppe des Dohnaer Kulturvereins will zum Weihnachtsmarkt unter anderem Knüppelkuchen über der Glut einer Feuerschale backen. Doch dafür fehlt den Rittern noch etwas Wichtiges: Holz. Wer ihnen damit helfen kann, bekommt bestimmt ein Stück vom Kuchen.

Die Mittelaltergruppe des Dohnaer Kulturvereins will zum Weihnachtsmarkt unter anderem Knüppelkuchen über der Glut einer Feuerschale backen. Doch dafür fehlt den Rittern noch etwas Wichtiges: Holz. Wer ihnen damit helfen kann, bekommt bestimmt ein Stück vom Kuchen. (SZ/sab)

Anzeige
Mutige Gründerinnen gesucht

Am Anfang stehen die drei Buchstaben T U N", sagt eine der beiden Gewinnerinnen des Sächsischen Gründerinnenpreises 2019. Jetzt noch für 2020 bewerben.

Kontakt: 035206 26641, [email protected]