merken
Sachsen

Sachse knackt Lotto-Jackpot

Zusammen mit Tippern aus Bayern und Nordrhein-Westfalen ist der Glückspilz mit einem Sechser im Lotto mehrfacher Millionär geworden.

Fast 10 Millionen Euro hat ein Sachse im Lotto gewonnen.
Fast 10 Millionen Euro hat ein Sachse im Lotto gewonnen. © obs/Deutscher Lotto- und Totoblock (DLTB)/Adobe St

Weiterführende Artikel

Lotto-Glückspilz will weiter arbeiten gehen

Lotto-Glückspilz will weiter arbeiten gehen

Fast zehn Millionen Euro hat ein Mann aus Sachsen bei 6 aus 49 gewonnen. Laut Sachsenlotto hat es "die Richtigen" getroffen.

Leipzig. Fast zehn Millionen Euro hat ein Sachse mit sechs Richtigen im Lotto gewonnen. Zusammen mit Tippern aus Bayern und Nordrhein-Westfalen habe er am Mittwochabend den Jackpot geknackt, teilte Sachsenlotto am Donnerstag mit. 

Die drei Gewinner teilen sich den insgesamt 28 Millionen Euro großen Jackpot. Wie Sachsenlotto mitteilte, hat sich der Glückspilz noch nicht gemeldet. Für seinen Lottoschein habe er zwölf Euro eingesetzt. (dpa)

August Holder GmbH
Zuverlässigkeit und Erfahrung
Zuverlässigkeit und Erfahrung

Kettensäge kaputt oder Profi-Gerät für´s Wochenende gesucht? Bei HOLDER kein Problem: Onlineshop, Werkstatt und Leihservice sorgen für funktionierendes und passendes Gerät.

Mehr zum Thema Sachsen