SZ + Update Sachsen
Merken

16-Jährige getötet: Obduktion abgeschlossen

Am zweiten Tag nach dem Gewaltverbrechen in Großröhrsdorf ist der Täter noch nicht gefunden. Doch es gibt etliche Zeugenhinweise.

Von Reiner Hanke
 6 Min.
Teilen
Folgen
Nach dem gewaltsamen Tod eines 16-jährigen Mädchens in Großröhrsdorf suchte die Polizei am Donnerstag vor Ort nach Spuren und Hinweisen - unter anderem in einem Bach.
Nach dem gewaltsamen Tod eines 16-jährigen Mädchens in Großröhrsdorf suchte die Polizei am Donnerstag vor Ort nach Spuren und Hinweisen - unter anderem in einem Bach. © xcitepress

Großröhrsdorf. Am zweiten Tag nach dem Gewaltverbrechen in Großröhrsdorf, bei dem eine 16-Jährige ums Leben gekommen ist, läuft die Suche nach dem unbekannten Täter noch. Die Spurensicherung und die Arbeit der Kriminaltechniker vor Ort wurden am Donnerstag beendet, berichtet Kai Siebenäuger von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...