SZ + Döbeln
Merken

Großweitzschen: Großbaustelle auf dem Autohof an der A14

Der Parkplatz für Laster auf dem Autohof im Mockritzer Gewerbegebiet wird komplett saniert. Damit wird eine Forderung des Umweltamtes umgesetzt.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Schon seit einigen Wochen wird am Autohof im Mockritzer Gewerbegebiet gebaut, die 50 Lkw-Stellplätze saniert. Eingebaut wird eine Schrankenanlage.
Schon seit einigen Wochen wird am Autohof im Mockritzer Gewerbegebiet gebaut, die 50 Lkw-Stellplätze saniert. Eingebaut wird eine Schrankenanlage. © Dietmar Thomas

Großweitzschen. Wer zur Total-Tankstelle im Gewerbegebiet Mockritz will, wird überrascht. Eine große Baustelle ist hier entstanden. Der Parkplatz des Autohofes wird in zwei Bauabschnitten komplett saniert. Trotzdem ist die Tankstelle an sieben Tagen rund um die Uhr geöffnet und erreichbar.

Ihre Angebote werden geladen...