SZ + Leipzig
Merken

Unfallserie mit sechs Fahrzeugen auf A14

Bei Unfällen mit vier Autos und zwei Lastern auf der A14 südlich von Leipzig sind drei Menschen verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer wurde eingeklemmt.

Von Erik-Holm Langhof
 3 Min.
Teilen
Folgen
Bei mehreren Unfällen auf der A14 bei Naunhof südlich von Leipzig sind drei Menschen verletzt worden, ein Lkw-Fahrer schwer. (Symbolfoto)
Bei mehreren Unfällen auf der A14 bei Naunhof südlich von Leipzig sind drei Menschen verletzt worden, ein Lkw-Fahrer schwer. (Symbolfoto) © Archiv/LausitzNews/Toni Lehder

Naunhof. Zu gleich mehreren Unfällen kam es am Donnerstagabend auf der A14 bei Naunhof, südlich von Leipzig. Insgesamt vier Fahrzeuge und zwei Laster waren darin verwickelt, drei Menschen wurden verletzt, einer schwer.

Ihre Angebote werden geladen...