SZ + Kamenz
Merken

A 4: Mit 154 Sachen durch die Baustelle

In der Nähe des Autobahnparkplatzes Rödertal bei Ohorn wurde jetzt das Tempo kontrolliert. Vor allem für einen Fahrer hat das heftige Folgen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der A 4 bei Ohorn wurde jetzt ein Autofahrer mit 154 km/h geblitzt - aufgrund einer Baustelle gilt dort derzeit Tempo 80.
Auf der A 4 bei Ohorn wurde jetzt ein Autofahrer mit 154 km/h geblitzt - aufgrund einer Baustelle gilt dort derzeit Tempo 80. © Symbolfoto/Patrick Seeger/dpa

Ohorn. Mit einem längeren Fahrverbot muss der Fahrer eines Seats mit Meißener Kennzeichen rechnen. Er hatte an der Baustelle entlang des Autobahnparkplatzes Rödertal bei Ohorn das zulässige Tempo 80 ignoriert und war mit 154 Stundenkilometer unterwegs – und ist dort geblitzt worden. Weiterhin drohen ihm ein empfindliches Bußgeld sowie Punkte in Flensburg.

Ihre Angebote werden geladen...