SZ + Update Bautzen
Merken

A 4 in Richtung Görlitz nach Unfall gesperrt

Am Dienstagabend kollidierte bei Bautzen ein Laster mit einem Kleintransporter, der deshalb umkippte. Der Lkw-Fahrer flüchtete. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der A4 nahe der Anschlussstelle Bautzen-West gab es am Dienstagabend einen Unfall.
Auf der A4 nahe der Anschlussstelle Bautzen-West gab es am Dienstagabend einen Unfall. © LausitzNews/Antonia Lehder

Bautzen. Nach einem Unfall war die A 4 bei Bautzen am Dienstagabend in Richtung Görlitz eine Zeit lang gesperrt. Kurz vor 17 Uhr war ein Laster kurz nach der Anschlussstelle Bautzen-West von der rechten Fahrspur auf die linke gewechselt und dabei mit einem VW-Transporter kollidiert. "Der Transporter geriet dadurch ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und ein Verkehrszeichen und kippte schließlich auf die Seite", berichtet Sebastian Ulbrich von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...