SZ + Bautzen
Merken

Autofahrer unter Drogen sorgt für mehrere Stunden Stau auf A4

Ein 24-Jähriger fährt auf einen Lkw auf. Dann fliegen Möbelstücke über die Fahrbahn. Der Verkehr auf der A4 staut sich stundenlang.

Von Tim Ruben Weimer
 1 Min.
Teilen
Folgen
Fünf Stunden Stau gab es am Dienstagvormittag auf der A4 zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla. Grund war ein Auffahrunfall. Der Fahrer stand unter Drogen.
Fünf Stunden Stau gab es am Dienstagvormittag auf der A4 zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla. Grund war ein Auffahrunfall. Der Fahrer stand unter Drogen. © Nikolai Schmidt (Symbolbild)

Pulsnitz / Ottendorf-Okrilla. Ein unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer hat am Dienstagvormittag für einen mehrstündigen Stau auf der A4 gesorgt. Der 24-Jährige fuhr mit seinem Kleintransporter in Richtung Dresden auf einen Lkw auf, der verkehrsbedingt anhalten musste. Offenbar hatte er den Lastzug übersehen.

Ihre Angebote werden geladen...