SZ + Bautzen
Merken

A4 bei Bautzen: Warnbake auf Fahrbahn geschleudert

Ein Lkw-Fahrer stieß an einer Baustelle gegen einen Warnbake und diese flog auf die Fahrbahn. Ein Opel-Fahrer konnte eine Kollision nicht mehr verhindern.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der A4 bei Bautzen wurde eine Warnbake auf die Fahrbahn geschleudert. Es kam zu einem Unfall.
Auf der A4 bei Bautzen wurde eine Warnbake auf die Fahrbahn geschleudert. Es kam zu einem Unfall. © SZ/Eric Weser (Symbolfoto)

Bautzen. Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es am späten Abend des 15. Mai 2023 auf der A4 auf Höhe der Abfahrt Bautzen-Ost. Wie Maximilian Funke von der Polizeidirektion Görlitz berichtet, fuhr ein 59 Jahre alter Lkw-Fahrer in eine Baustelle und verschätzte sich dabei offenbar mit dem Seitenabstand.

Ihre Angebote werden geladen...