Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

A4: Diebe stehlen von Autodach gestürzte Fahrräder

Bei Lichtenau löst sich der Dachgepäckträger. Wenige Minuten später sind die Räder weg. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nachdem sich ein Fahrradträger auf der A4 von einem Autodach gelöst hatte, waren die Polizeibeamten schnell vor Ort. Aber die Räder waren weg.
Nachdem sich ein Fahrradträger auf der A4 von einem Autodach gelöst hatte, waren die Polizeibeamten schnell vor Ort. Aber die Räder waren weg. © Carsten Rehder/dpa (Symbolbild)

Lichtenau. Am vergangenen Samstag war ein 47-Jähriger mit einem VW auf der A4 in Fahrtrichtung Erfurt unterwegs. Auf der Höhe von Lichtenau löste sich gegen 15.15 Uhr der auf dem Dach befestigte Fahrradträger mitsamt den darauf befindlichen drei Fahrrädern und stürzte auf den mittleren Fahrstreifen.

Ihre Angebote werden geladen...