Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Kamenz
Merken

Auf der A4 gedrängelt und den Mittelfinger gezeigt

Ein Transporterfahrer hat am Donnerstag auf der A4 zwischen Pulsnitz und Ohorn einen anderen Mann in Gefahr gebracht und obendrein beleidigt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Drängler hat auf der A4 zwischen Pulsnitz und Ohorn einem anderen Autofahrer den Stinkefinger gezeigt. Und das war noch nicht alles.
Ein Drängler hat auf der A4 zwischen Pulsnitz und Ohorn einem anderen Autofahrer den Stinkefinger gezeigt. Und das war noch nicht alles. ©  Symbolfoto: Claudia Hübschmann

Pulsnitz. Der Fahrer eines VW-Transporters hat am Donnerstag auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ohorn eine gefährliche Situation herbeigeführt und zudem einen anderen Fahrer beleidigt. Der Vorfall ereignete sich gegen 17.20 Uhr. Wie er ablief, beschreibt Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz so:

Ihre Angebote werden geladen...