SZ + Kamenz
Merken

A 4: So ist der Stand der Bauarbeiten bei Pulsnitz

Die Verlängerung der Lärmschutzwand an der neuen Anschlussstelle Pulsnitz ist fast fertig. Die Verkehrseinschränkungen bleiben aber noch eine Weile bestehen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Lärmschutzwand an der neuen A-4-Anschlussstelle Pulsnitz Süd ist jetzt 340 Meter lang und fast fertig. Weitere Arbeiten dauern noch bis Ende Oktober.
Die Lärmschutzwand an der neuen A-4-Anschlussstelle Pulsnitz Süd ist jetzt 340 Meter lang und fast fertig. Weitere Arbeiten dauern noch bis Ende Oktober. © René Plaul

Pulsnitz. Die Bauarbeiten für die Verlängerung der Lärmschutzwand an der neuen A-4-Anschlussstelle Pulsnitz sind fast beendet. Rosalie Stephan vom Landesamt für Straßenbau und Verkehr (Lasuv) erklärte jetzt auf Anfrage von Sächsische.de, „dass die rund 340 Meter lange Lärmschutzwand bereits größtenteils fertiggestellt werden konnte. Einige wenige Restleistungen im Bereich der Sockel werden bis Ende dieser Woche abgeschlossen.“

Ihre Angebote werden geladen...