SZ + Kamenz
Merken

A4: Vollsperrung nach Unfall bei Pulsnitz

Am späten Mittwochabend kollidierte ein Transporter mit einem Schilderwagen. Dabei entstand hoher Schaden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Nach einem Unfall zwischen den Anschlussstellen Ohorn und Pulsnitz blieb die Autobahn in Richtung Dresden am Mittwochabend zweieinhalb Stunden gesperrt.
Nach einem Unfall zwischen den Anschlussstellen Ohorn und Pulsnitz blieb die Autobahn in Richtung Dresden am Mittwochabend zweieinhalb Stunden gesperrt. © Marko Förster (Symbolfoto)

Ohorn/Pulsnitz. Hoher Schaden und eine längere Vollsperrung der Autobahn waren die Folgen eines Unfalls, der sich am Abend des 22. März 2023 gegen 21.20 Uhr auf der A4 in Richtung Dresden zwischen den Anschlussstellen Ohorn und Pulsnitz ereignete. "Der 39-jährige Fahrer eines Transporters kam aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einem Schilderwagen, der eine Havarie an dieser Stelle absicherte", berichtet Marcel Malchow von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...