SZ + Bautzen
Merken

Nach Unfall auf A4: Polizei weckt im Stau stehende Lkw-Fahrer

Auf der A4 staute es sich gegen Mitternacht zwischen Ohorn und Burkau wegen eines Verkehrsunfalls. Als die Sperrung aufgehoben wird, bewegt sich zunächst nichts.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei der Auffahrt auf die A4 stießen in der Nacht zu Freitag zwei Lkw zusammen. Den entstehenden Stau nutzten einige Lkw-Fahrer für ein nächtliches Schläfchen.
Bei der Auffahrt auf die A4 stießen in der Nacht zu Freitag zwei Lkw zusammen. Den entstehenden Stau nutzten einige Lkw-Fahrer für ein nächtliches Schläfchen. © Rocci Klein

Ohorn. In der Nacht zu Freitag, dem 9. Juni, kam es auf der A4 gegen 23.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lkw-Fahrern. Der 45-jährige Fahrer eines Lkws der Marke Renault wollte vom Parkplatz Rödertal auf die Hauptfahrbahn in Richtung Dresden auffahren, berichtet eine Sprecherin der Polizeidirektion Görlitz. Dort befindet sich derzeit eine Baustelle. Beim Auffahren prallte er mit dem 34-jährigen Fahrer eines Iveco-Sattelschleppers zusammen, der auf der Fahrbahn unterwegs war.

Ihre Angebote werden geladen...