SZ + Bischofswerda
Merken

A 4: Transporter prallt gegen Brückengeländer

Nahe der Anschlussstelle Uhyst kam am Mittwochmorgen ein Renault von der Fahrbahn ab. Der Fahrer hatte dabei Glück im Unglück.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der A 4 bei Uhyst prallte am Mittwochmorgen ein Transporter gegen ein Brückengeländer.
Auf der A 4 bei Uhyst prallte am Mittwochmorgen ein Transporter gegen ein Brückengeländer. © Rocci Klein

Uhyst. Ein Transporter ist am frühen Mittwochmorgen auf der A 4 nahe der Anschlussstelle Uhyst gegen ein Brückengeländer geprallt. Das Fahrzeug der Marke Renault war in Richtung Görlitz unterwegs. "Aus bisher unbekannter Ursache kam der Transporter gegen 4.30 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte 13 Felder der Schutzplanke und kam schließlich am Geländer einer Brücke zum Stehen", berichtet Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...