SZ + Bautzen
Merken

Stau nach Unfall auf der A4 bei Weißenberg

Eine kleine Unaufmerksamkeit hatte am Mittwochnachmittag auf der Autobahn bei Weißenberg weitreichende Folgen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Stau gab es am Mittwochnachmittag auf der A4 in Richtung Görlitz, nachdem sich kurz vor der Anschlussstelle Weißenberg ein Unfall ereignet hatte.
Stau gab es am Mittwochnachmittag auf der A4 in Richtung Görlitz, nachdem sich kurz vor der Anschlussstelle Weißenberg ein Unfall ereignet hatte. ©  Symbolfoto: dpa/Marijan Murat

Weißenberg. Ein Unfall auf der A4 von Dresden in Richtung Görlitz, kurz vor der Anschlussstelle Weißenberg, hat am Mittwochnachmittag für Stau gesorgt. Der 39-jährige Fahrer eines VW-Kleinbusses war gegen 13 Uhr auf einen Volvo-Sattelzug, den ein 46-Jähriger steuerte, aufgefahren. Der Grund dafür war wahrscheinlich mangelnde Aufmerksamkeit, berichtet Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...