SZ + Bautzen
Merken

Auf der A4 aufgefahren und abgehauen

Eigentlich hatten die Beteiligten sich zur Unfallaufnahme auf einem Parkplatz treffen wollen. Der Verursacher fuhr aber einfach weiter.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der A4 kam es zu einem Auffahrunfall. Der Verursacher beging Fahrerflucht
Auf der A4 kam es zu einem Auffahrunfall. Der Verursacher beging Fahrerflucht © René Meinig (Symbolfoto)

Bautzen. Zwei Pkw sind am Montagnachmittag auf der Autobahn 4 zusammengestoßen – der Verursacher suchte entgegen einer Abmachung anschließend das Weite. Anja Leuschner von der Polizeidirektion Görlitz beschreibt den Vorfall wie folgt: "Ein 38-Jähriger war mit seinem BMW in Richtung Dresden unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Salzenforst und Uhyst musste er aufgrund von Rückstau verkehrsbedingt halten."

Ihre Angebote werden geladen...