SZ + Bautzen
Merken

Auf der A4 rechts überholt und ausgebremst

Ein dunkler Transporter mit belgischem Kennzeichen hat zwischen Bautzen-Ost und Bautzen-West mehrere Fahrzeuge ausgebremst. Die Polizei sucht Zeugen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein dunkler Transporter hat auf der A4 mehrmals rechts überholt und andere Autos ausgebremst.
Ein dunkler Transporter hat auf der A4 mehrmals rechts überholt und andere Autos ausgebremst. © Symbolfoto: Rene Meinig

Bautzen. Ein dunkler Transporter mit belgischem Kennzeichen hat am vergangenen Freitag, gegen 12.55 Uhr auf der A4 zwischen Bautzen-Ost und Bautzen-West mehrere Fahrzeuge auf der rechten Seite überholt. Anschließend sei der Fahrer wieder eingeschert und habe den Nachfolgeverkehr ausgebremst, berichtet Martin Laue von der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...