SZ + Bischofswerda
Merken

A 4: Anschlussstelle Burkau wird gesperrt

Ab kommender Woche muss die Fahrbahn zwischen Uhyst und Ohorn erneuert werden. Autofahrer müssen sich dann auf Einschränkungen einstellen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Seit Ende Februar ist im Bereich des Burkauer Berges die rechte Spur in Richtung Dresden gesperrt. Hier wird nun die Fahrbahn erneuert und Schlaglöcher beseitigt.
Seit Ende Februar ist im Bereich des Burkauer Berges die rechte Spur in Richtung Dresden gesperrt. Hier wird nun die Fahrbahn erneuert und Schlaglöcher beseitigt. © Steffen Unger

Burkau. Auf der Autobahn 4 müssen sich Autofahrer zwischen Uhyst und Ohorn ab kommender Woche auf Behinderungen einstellen. Wie die Tino Möhring, Pressesprecher der Autobahn GmbH, mitteilt, wird zwischen den Anschlusstellen der rechte Fahrstreifen in Richtung Dresden saniert. „Im Zuge dessen werden die rechten beiden Fahrstreifen sowie die Anschlussstelle Burkau gesperrt“, erklärte er. Die Sperrung gilt vom 22. bis 26. März.

Ihre Angebote werden geladen...