SZ + Bautzen
Merken

Fahrer springt auf der A4 aus gestohlenem Wohnmobil

Bei einer Verfolgungsjagd auf der A4 bei Bautzen ist der Fahrer eines gestohlenen Wohnmobils entkommen. Zuvor hatte er das Fahrzeug während der Fahrt verlassen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei hat jetzt ein gestohlenes Wohnmobil auf der A4 verfolgt. Der Fahrer konnte flüchten.
Die Polizei hat jetzt ein gestohlenes Wohnmobil auf der A4 verfolgt. Der Fahrer konnte flüchten. © Archiv/Rene Meinig

Bautzen. Der Fahrer eines gestohlenen Wohnmobils ist auf der A4 an der Anschlussstelle Bautzen-Ost geflüchtet. Wie die Polizeidirektion Görlitz jetzt mitteilte, sei der Mann am Sonnabend gegen 20 Uhr aus dem Fahrzeug gesprungen „und konnte trotz eingeleiteter Suchmaßnahmen unerkannt entkommen.“

Ihre Angebote werden geladen...