Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Dresden
Merken

Fußgängerin auf der Autobahn bei Dresden schwer verletzt

Eine 82-Jährige ist zu Fuß auf der Autobahn unterwegs. Das endet für sie mit einer schweren Verletzung.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hier auf der A4 war eine Fußgängerin in Richtung Abfahrt Flughafen unterwegs.
Hier auf der A4 war eine Fußgängerin in Richtung Abfahrt Flughafen unterwegs. © Rene Meinig (Symbolbild)

Dresden. Auf der Autobahn A4 hat sich in der Nacht zum Dienstag eine Fußgängerin schwer verletzt. Die 82-Jährige ist aber nicht von einem Auto erfasst worden. Die Polizei teilt mit, die Frau sei um 0.20 Uhr auf dem Seitenstreifen zwischen den Abfahrten Dresden-Hellerau und Dresden-Flughafen gelaufen. Dabei sei sie aus noch unbekannter Ursache gestürzt.

Bei diesem Sturz zog sich die 82-Jährige so schwere Verletzungen zu, dass sie zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. (SZ/csp)