merken
Freital

Kollision auf der A4

Gleich drei Lkw und ein Pkw krachen auf der A4 in Höhe Wilsdruff zusammen. In Richtung Chemnitz staut sich der Verkehr.

Mehrere Lkw krachten auf der A4 zusammen, auch ein Pkw war involviert.
Mehrere Lkw krachten auf der A4 zusammen, auch ein Pkw war involviert. © Roland Halkasch

Dresden. Zwischen Raststätte Dresdner Tor und Wilsdruff hat sich am Dienstagmorgen ein schwer Unfall ereignet.

Gegen 7.45 Uhr kollidierten am Stauende drei Lkw und ein Auto. Laut ersten Erkenntnissen wurden dabei allerdings keine Personen verletzt, es blieb wohl bei massiven Blechschäden. Der Verkehr staut sich weiter in Richtung Chemnitz. (SZ)

Anzeige
Familienabenteuerland Sachsen
Familienabenteuerland Sachsen

Die schönsten Regionen Sachsens, die besten Ausflugsziele und kulinarischen Highlights. Hier gibt's Geheimtipps, die garantiert noch nicht Jeder kennt.

Mehr zum Thema Freital