SZ + Update Sachsen
Merken

Schwerer Unfall auf der A 4

Die Autobahn war zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla voll gesperrt. Es staute sich kilometerlang. Mittlerweile ist die Fahrbahn wieder freigegeben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Nach dem Unfall musste die A4 gesperrt werden. Es kam zu langen Staus, auch auf den Umleitungsstrecken. Erst gegen 12 Uhr löste sich diese langsam auf.
Nach dem Unfall musste die A4 gesperrt werden. Es kam zu langen Staus, auch auf den Umleitungsstrecken. Erst gegen 12 Uhr löste sich diese langsam auf. © Rocci Klein

Pulsnitz/Ottendorf-Okrilla. Auf der Autobahn 4 ist es am Montagmorgen gegen 1 Uhr zwischen den Anschlüssen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla (beide Kreis Bautzen) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei in Görlitz mitteilte, war kurz vor der Anschlussstelle Ottendorf-Okrilla aus bisher ungeklärter Ursache ein Lkw auf einen anderen aufgefahren, der an einem Stauende halten musste.

Ihre Angebote werden geladen...