SZ + Meißen
Merken

Letzter Meilenstein auf der A4-Baustelle

Das kritische Bauteil ist eingesetzt. Mitte August sollen wieder beide Spuren freigegeben werden. Die Bauarbeiten sind damit noch nicht abgeschlossen.

Von Marvin Graewert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Über viele Wochen hinweg musste der Termin zum Einlassen der Übergangskonstruktion verschoben werden.
Über viele Wochen hinweg musste der Termin zum Einlassen der Übergangskonstruktion verschoben werden. ©  Claudia Hübschmann

Triebischtal. Viele Wochen wurde der Termin verschoben, nun verzögert sich der heikle Bauschritt erneut, von dem so viele weitere Arbeiten abhängen. Der passende Autodrehkran steht bereit, doch es regnet in Strömen: Allein das Fahrbahnwasser schießt als kleiner Fluss neben der Baustelle entlang, bis es in einer Böschung verschwindet.

Ihre Angebote werden geladen...