SZ + Bischofswerda
Merken

Motorradfahrer auf der A4 bei Burkau schwer verletzt

Ein 17-Jähriger ist mit seinem Motorrad auf der A4 bei Burkau von der Fahrbahn abgekommen und hat sich schwer verletzt. Er wurde in eine Klinik gebracht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Sonnabend hat sich ein Motorradfahrer auf der A4 bei Burkau bei einem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Am Sonnabend hat sich ein Motorradfahrer auf der A4 bei Burkau bei einem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. © Uwe Soeder (Symbolbild)

Burkau. Bei einem Unfall auf der A4 hat sich ein 17-jähriger Motorradfahrer am Sonnabendnachmittag zwischen den Anschlussstellen Burkau und Uhyst in Fahrtrichtung Görlitz schwer verletzt. Das teilt die Polizeidirektion Görlitz mit.

Ihre Angebote werden geladen...