SZ + Radeberg
Merken

Neue McDonalds-Filiale an der A4: "Ottendorf-Okrilla wird bekannter werden"

Ottendorf-Okrilla hat der Ansiedlung der Fastfood-Kette zugestimmt. Was sich die Gemeinde vom neuen Schnellrestaurant erhofft und welche Hürde es noch gibt.

Von Rainer Könen
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Fastfood-Kette McDonald's plant eine neue Filiale an der A4 bei Ottendorf-Okrilla.
Die Fastfood-Kette McDonald's plant eine neue Filiale an der A4 bei Ottendorf-Okrilla. © Symbol: Jan Woitas/dpa

Ottendorf-Okrilla. Nun also steht es fest: An der A4-Abfahrt Ottendorf-Okrilla wird in nicht mehr allzu ferner Zeit ein Schnellrestaurant von McDonald's errichtet. Im Technischen Ausschuss des Gemeinderates hat es für dieses Bauprojekt nun grünes Licht gegeben. Allerdings gibt es noch Details zu klären.

Ihre Angebote werden geladen...