Dresden
Merken

Pkw fährt auf der A4 bei Dresden über verloren gegangenes Rad

Ein Transporter verliert ein Rad auf der A4. Ein Pkw-Fahrer kann nicht rechtzeitig ausweichen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Dieser Skoda ist auf der A4 bei Dresden über ein Hindernis gefahren und dann gegen die Mittelleitplanke gestoßen.
Dieser Skoda ist auf der A4 bei Dresden über ein Hindernis gefahren und dann gegen die Mittelleitplanke gestoßen. © Roland Halkasch

Dresden. Auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Altstadt und Neustadt ist ein Pkw am frühen Freitagmorgen über ein Hindernis gefahren. Danach stieß das Auto gegen die Mittelleitplanke.

Ein Kleinlaster hatte zwischen den zwei Anschlussstellen ein Rad verloren. Über dieses Rad fuhr dann ein Skoda. Der Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, dennoch bildete sich ein Stau. (SZ/csp)