Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Bei Bautzen: Mercedes-Fahrer bremst Autofahrer auf A4 aus

Einem Rentner ist es auf der A4 wohl nicht schnell genug gegangen: Er versuchte, ein anderes Auto von der Straße zu jagen und bremste dieses nachher aus. Nun sucht die Polizei Zeugen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der A4 kann manchmal so einiges los sein - doch das Verhalten eines Autofahrers zieht jetzt wohl Konsequenzen nach sich.
Auf der A4 kann manchmal so einiges los sein - doch das Verhalten eines Autofahrers zieht jetzt wohl Konsequenzen nach sich. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Am Montagmittag, dem 24. Juni 2024, hat sich ein rund 70-jähriger Fahrer eines Mercedes C 220 CDI auf der A4 in Richtung Görlitz ziemlich rücksichtslos verhalten. Nach Angaben der Polizei fuhr er zwischen Uhyst am Taucher und Salzenforst einem Renault Megane dicht auf und versuchte, den 44-jährigen Fahrer durch Blinker und Lichthupe von der Straße zu jagen. Er soll auch versucht haben, das vor ihm fahrende Auto rechts zu überholen.

Ihre Angebote werden geladen...