Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Zwei Unfälle mit Lkw auf der A4 bei Bautzen

Zweimal verunglückten Lkw am Mittwoch auf der A4 bei Bautzen. Danach lag die Autobahn voll leerer Flaschen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der A4 sind am Mittwoch zwei Lkw verunglückt.
Auf der A4 sind am Mittwoch zwei Lkw verunglückt. © SZ/Uwe Soeder (Symbolbild)

Bautzen. Am Mittwoch, dem 12. Juni, ist es auf der A4 auf der Richtungsfahrbahn nach Görlitz zwischen Salzenforst und Bautzen-West zweimal zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei berichtet, passierte der erste Unfall gegen neun Uhr, als ein 80-jähriger Autofahrer mit einem Sattelzug kollidierte. Er hatte den Lkw der Marke MAN überholen wollen, war aber offenbar zu früh wieder nach rechts eingebogen. Verletzte gab es glücklicherweise keine, aber der Sachschaden betrug rund 500 Euro.

Ihre Angebote werden geladen...