Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Betrunkener stürzt, wird bewusstlos und erfindet spannende Ausrede

Zeugen fanden den 45-Jährigen in der Nacht zum Sonntag auf einem Parkplatz an der A 4. Sein Pegel war beachtlich hoch. In Görlitz trieben Einbrecher ihr Unwesen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolbild
Symbolbild © dpa / Symbolbild

Bürger haben in der Nacht zum Sonntag auf dem Parkplatz Am Eichelberg an der A 4 einen verletzten bewusstlosen Mann gefunden. Sie informierten die Polizei. Als diese eintraf, war der Verletzte bereits mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden. Nachfragen in der Klinik ergaben, dass der Mann mit umgerechnet 3,8 Promille volltrunken gewesen wäre, teilt Polizeisprecherin Anja Leuschner mit.

Ihre Angebote werden geladen...