SZ + Update Radeberg
Merken

Lkw-Unfall auf der Autobahn versursachte hohen Schaden

Beim Zusammenstoß von zwei Lkws bei Leppersdorf war ein Fahrer schwer verletzt worden. Die A4 war in Richtung Dresden für mehrere Stunden gesperrt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Gegen 8.30 Uhr sind bei Leppersdorf drei Sattelzüge zusammengestoßen. Ein Fahrer wurde schwer verletzt.
Gegen 8.30 Uhr sind bei Leppersdorf drei Sattelzüge zusammengestoßen. Ein Fahrer wurde schwer verletzt. © LausitzNews.de/Florian Winkler

Pulsnitz. Der schwere Unfall am Dienstagvormittag auf der Autobahn in Fahrtrichtung Dresden hat einen Schaden in Höhe von geschätzt 60.000 Euro verursacht. Das teilt die Polizei mit. Einer der Beteiligten wurde schwer verletzt in eine Klinik geflogen. Die erforderliche Vollsperrung der A 4 führte zu erheblichem Rückstau und auch massiven Behinderungen auf der Umleitungsstrecke.

Ihre Angebote werden geladen...