merken
Bautzen

Tödlicher Unfall: 61-Jähriger auf A4 von Transporter erfasst

Schwerer Unfall in der Nacht zum Samstag auf der A4 bei Bautzen: Ein 61-Jähriger wurde von einem Transporter erfasst. Er starb noch an der Unfallstelle.

Auf der A4 zwischen Bautzen/Ost und Weißenberg hat es einen tödlichen Unfall gegeben.
Auf der A4 zwischen Bautzen/Ost und Weißenberg hat es einen tödlichen Unfall gegeben. © LausitzNews.de/Toni Lehder

Bautzen/Weißenberg. Ein 61-Jähriger ist auf der Autobahn 4 zwischen Bautzen/Ost und Weißenberg von einem Transporter erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann habe sein auf dem Seitenstreifen abgestelltes Fahrzeug verlassen und die beiden Fahrspuren Richtung mittlere Leitplanke überquert, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Görlitz am Samstag auf Anfrage. Dabei erfasste ihn ein Transporter.

Der Mann starb in der Nacht zum Samstag noch an der Unfallstelle. Zuvor hatte die "Lausitzer Rundschau" berichtet. Die Autobahn Richtung Görlitz musste fast fünf Stunden lang gesperrt werden, erst seit Samstagmorgen gegen sechs Uhr rollt der Verkehr wieder. (dpa)

PPS Medical Fitness GmbH
Physiotherapie bei PPS Medical Fitness
Physiotherapie bei PPS Medical Fitness

Krankengymnastik, Bewegungsbad, physikalische Therapie, Lymphdrainage, Massagen, Outdoor-Training - PPS Medical Fitness ist für Ihre Unterstützung rundum aufgestellt.

Mehr zum Thema Bautzen